Archiv für den Monat: Oktober 2016

Gardasee: Lazise 2016 – Teil 1

Lazise - Little Planet

Lazise – Little Planet

Lazise ist ein beliebter Ferienort am Gardasee. Bei einem Aufenthalt im August 2016 in der italienischen Urlaubsregion machte ich die folgenden 360°-Panoramen. In den Bildern kann man mit gedrückter linker Maustaste in alle Richtungen schauen.

Weitere Panoramen gibts hier im Teil 2.

Verwandte Artikel:

Byebye Panoramio

Byebye Panoramio!

Byebye Panoramio!

Google hat letzte Woche leider bekannt gegeben, dass die Fotoplattform panoramio.com geschlossen wird. Die Bilder werden noch bis Anfang November 2017 zugänglich sein und dann in den unergründlichen Weiten des Pixelnirwanas verschwinden.

Das ist sehr schade, denn Bilder von einigen meiner alten Blogbeiträge sind auf Panoramio gehostet. Sie sind in den Blogbeiträgen hauptsächlich als Diashow eingebunden. Die Konsequenz ist natürlich, dass die Bilder in den betreffenden Beiträgen nicht mehr verfügbar sind. Vielleicht wird es einige Beiträge in einer Version „reloaded“ geben, mal sehen.