Stadtrundgang Nabburg mit 360°-Panoramen (Teil 1)

Diesmal begeben wir uns auf einen Stadtrundgang durch die über 1000jährige Stadt Nabburg. Die Panoramen wurden mit einer Ricoh Theta S aufgenommen. Ich denke, dass ich meinen Workflow mit dieser Kamera gefunden habe. Weitere Bilder von diesem Stadtrundgang werden folgen.

Einfach auf die Vorschaubilder klicken, dann kann man sich mit der Maus in allen Richtungen umsehen. Ich empfehle den Vollbildmodus, dieser ist auf mobilen Geräten evtl. nicht verfügbar!

Dechantstufen:

An der Stadtmauer:

Unterer Markt:

Mähntor:

Alle Panoramen dieses Beitrags wurden mit einer Ricoh Theta S aufgenommen.

Stadtrundgang Nabburg mit 360°-Panoramen (Teil 1)

Stadtrundgang Nabburg mit 360°-Panoramen (Teil 2)

Stadtrundgang Nabburg mit 360°-Panoramen (Teil 3)

2 Gedanken zu „Stadtrundgang Nabburg mit 360°-Panoramen (Teil 1)

  1. Pingback: Stadtrundgang Nabburg mit 360°-Panoramen (Teil 2) | Oberpfalzpanorama Blog

  2. Pingback: Stadtrundgang Nabburg mit 360°-Panoramen (Teil 3) | Oberpfalzpanorama Blog

Kommentare sind geschlossen.