Gardasee: Torri del Benaco – Teil 4

Torri del Benaco

In den ersten drei Teilen von Torri del Benaco wurden hauptsächlich 360°-Panoramen gezeigt. Dieser Beitrag stellt den letzten Teil der Artikelserie dar und zeigt weitere „normale“ Fotos aus Torri del Benaco.

Es gilt natürlich wie immer: Klick macht groß!

Hier gibts weitere Artikel mit vielen Bildern vom Gardasee.

Ein Gedanke zu „Gardasee: Torri del Benaco – Teil 4

  1. Tobias

    Tolle Fotos! Ich liebe den Gardasee einfach. 🙂 Wir haben uns vor 2 Jahren Immobilien am Gardasee zugelegt. Bisher habe ich es nicht bereut. Diese Schönheit zieht halt auch viele Besucher an und die Häuser lassen sich bei Abwesenheit leicht vermierten 😉
    Liebe Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.