Oberpfalzpanorama war offline

 

 

 

 

Leider war die gesamte Webseite Oberpfalzpanorama.de jetzt für fast eine Woche immer wieder nicht erreichbar. Hintergrund für die andauernden Störungen war ein DDOS-Angriff auf den Server des Webhosters. Dieser hatte Schwierigkeiten, den Kunden zu identifizieren, der angegriffen wurde und hat mehrere Seiten zeitweise abgeschaltet, darunter auch Oberpfalzpanorama.de. Angeblich wurde das Angriffsziel jetzt als betrügerischer Finanzberater identifiziert und die Schwierigkeiten sollten beseitigt sein. Hoffentlich!

Die zeitweise Unerreichbarbeit der Seite und Dienste bitte ich zu entschuldigen!

Das Internet ist ein gefährliches Pflaster, auf dem sich auch viel zu viele Ganoven tummeln. Deshalb: Schützt auch euer Heimnetzwerk so gut es geht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.