Garda – Gardasee Teil 7

Garda Hafen

Garda Hafen

Der letzte Teil der Artikelserie über den Gardasee zeigt Bilder des Fremdenverkehrsortes Garda. Seine schöne Lage macht es zum idealen Ausgangsort um den See und seine Umgebung zu erkunden. Gelegen an einer schönen Bucht, die im Süden von einem markanten Tafelberg abgeschlossen wird, kann man auf Gardas Promenade, eine der schönsten am See, flanieren.

Garda besitzt eine verwinkelte Altstadt. Die Hauptgasse erstreckt sich zwischen zwei erhaltenen Tortürmen.

Hier noch einige Stimmungsfotos von Garda:

Blick von Costermano über Garda und den See

Blick von Costermano über Garda und den See

Abendstimmung Garda

Abendstimmung Garda

Hafen Garda

Hafen Garda

Sonnenuntergang Garda

Sonnenuntergang Garda

Hier noch ein Bild vom Sonnenuntergang im direkt benachbarten Bardolino:

Sonnenuntergang in Bardolino

Sonnenuntergang in Bardolino

Verwandte Artikel:

 

 

3 Gedanken zu „Garda – Gardasee Teil 7

  1. Pingback: Gartenpark Sigurta am Gardasee | Oberpfalzpanorama Blog

  2. Margrit

    Großartig! Du hast eine wirklich tolle Reihe über den Gardasee geschrieben! Ich habe für nächsten Monat eine Ferienwohnung am Gardasee privat gemietet und ich bin schon so gespannt. Deine Fotos und Eindrücke haben mir sehr gefallen und ich hoffe, dass es genauso toll wird! Vielleicht besuche ich ja auch mal einen deiner Orte 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Margrit

  3. Pingback: Gardasee: Lazise 2016 – Teil 1 | Oberpfalzpanorama Blog

Kommentare sind geschlossen.